RE: 2.Versuch
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: 2.Versuch

Dieses Tool besitze ich tatsächlich und nicht ganz zufällig...
Hab auch schon mal kurz nachgesehen, aber noch nichts gefunden.
Und das Mysql Tutorial habe ich auch schon seit Anfang. Und dieses werde ich
auch nocheinmal
durcharbeiten.
Die Rechte habe ich alle, weil dies eine leere Test Datenbank ist und ich
sie administriert
über die MySql Datenbank habe ('Y','Y'...)

Andreas