AW: Problem mit einem Formular
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Problem mit einem Formular

Naja, das mit dem Mode ist noch nicht das Problem, sondern mit dem Wert, den
der Benutzer in das Textfeld eingegeben hat. Wenn zum Beispiel 45 eingegeben
und dann auf submit geklickt wird, muss die selbe Seite folgendermassen
geladen werden:

xyz.asp?Mode=<%=Mode%>&start=45

also für start muss der Wert 45, der ins Textfeld eingegeben wurde,
weitergegeben werden. Mit der Übergabe von Mode habe ich keine Probleme...