Re: Knacknuss mit Kreuztabelle
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Knacknuss mit Kreuztabelle

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Johannes Vogel"
> Hi Ralf
>
> Ich habe gestern oder vorgestern bereits eine Lösung
> vorgeschlagen. Nur SQL alleine geht m.E. hier nicht

Hallo Johannes,

ich habe mal schnell die Lösung vom Thomas Roth getestet,
also auf meiner Test-DB lieferte es die richtigen Ergebnisse.
Es war aber nur ein Kurztest.

Damit scheint es wohl doch in einem Rutsch zu gehen.

Allerdings hat sich Joseph auch noch nicht gemeldet, damit läuft es
vielleicht.

Viele Grüße

ralf