Re: In Datensätzen scrollen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: In Datensätzen scrollen

Hi,

Frank Werner:
> Nun will ich in der Datenbank durch die Daten scrollen.
> Ich dachte mir: Ein QListView und die Daten mittels 'SELECT ... LIMIT ...' in
> dieses Listview einfügen. Allerdings läßt die Performance zu wünschen übrig.
>
> Hat jemand ne gute Idee dazu?

Sag uns doch mal, ob das Problem die Geschwindigkeit des Einfügens in
den Listview ist, oder die Tatsache daß ein LIMIT 10,100000 an sich schon
zu lahm ist.

In ersterem Fall probiere man KDE 2.0 und trete die Leute von Troll,
wenn es da nicht besser ist, oder probiere Gnome. ;-)

Im letzteren Fall wirst du um einen eigenen Index, der dir die Spalten
durchnumeriert, wohl nicht rumkommen.

--
Matthias Urlichs  |  noris network GmbH   |   smurf_(at)_noris.de  |  ICQ: 20193661
The quote was selected randomly. Really.    |      http://www.noris.de/~smurf/