Re: einen im html formular angegebenen Wert suchen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: einen im html formular angegebenen Wert suchen

Hallo Christian,

Leider weiß ich nicht, welche Fehlermeldung du bekommst (schau mal ins
Error-Log, da steht mehr als nur 'interner Fehler').

Dein Code sieht nach Perl aus. Könnte mir vorstellen, daß $wert undef
ist (damit wäre dies OT); hier einige Anmerkungen:

- ist $CGI eine Instanz von CGI (wenn nicht muß das $ weg)?
- überprüf doch einfach mal mit _(at)_names = $objCGI->param ob
'mein_Wert_aus_Formular'  überhaupt existiert ($objCGI ist die
entsprechende CGI-Instanz).

Wenn du nicht weiter kommst poste nochmals

Thomas

--
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden -
aber nicht einfacher. (Albert Einstein)

Thomas Roth
Reiterstr. 6, 79100 Freiburg
Tel./Fax: 0761/4001678