Re: einen im html formular angegebenen Wert suchen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: einen im html formular angegebenen Wert suchen

Hallo Thomas,
der von mir angegebene code war ein Beispiel für den
realen code!

Der aktive code im cgi perl script lautet:

$mcp_id=$CGI->param('mcp_id');

$DB->do("delete from mcpdirectory where
mcp_id=$mcp_id);

alle parameter und variabel-namen stimmen über ein.

Wenn ich das formular abschicke kommt folgende
Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete your
request.

Hast du eine Idee was ich falsch mache?