Re: Autoincreament-Wert bei Insert zurückliefern
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Autoincreament-Wert bei Insert zurückliefern

Danke allerseits für die vielen und schnellen Antworten.

Ich werde mir v.a. mal man DBD::mysql genauer ansehen. (Tja, hatte
völlig vergessen, daß es ja auch weitere Attribute als nur die
allgemeinen von DBI gibt.)
Nochmals danke

Thomas

--
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden -
aber nicht einfacher. (Albert Einstein)