phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

MySQL<-->Java<--->MyODBC - Probleme
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

MySQL<-->Java<--->MyODBC - Probleme



Habe folgendes Problem....
Mysql läuft ohne Proble auf einer Linux Maschine.....Habe eine Datenbank mit einer Tabelle angelegt...
Diese Tabelle hat nun 5 Einträge.....Bis hierher alles noch sehr trivial....
Nun versuche ich aber über den MyODBC Treiber per Java meine Tabelle zu modifiezieren...was nur bedingt funftioniert...
Ich kann ohne Probleme Daten über das javagestützes HTML Frontend in meine Tabelle eingeben, doch der UMGEKEHRTE Weg scheitert....
Es fängt schon bei der einfachsten Javamethode getMaxRows() an, die mir dann als Ergebnis immer NULL ausgibt obwohl ich 5 Einträge in der Tabelle habe: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder kann mir sogar jemand bei dem Problem helfen????

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive