Re: =?iso-8859-1?Q?Re:_Merkwürdiger_Fehler:Incorrect_database_?= name
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: =?iso-8859-1?Q?Re:_Merkwürdiger_Fehler:Incorrect_database_?= name

Hi Rene,

> hast du Sonderzeichen im DB Name?
> Gib doch mal die Variable aus um sie zu testen.
n.c. (s. unten)

> Aber sag mal, du bist doch auch einer der PHP "Gurus" oder?
> dynamic-webpages.de hat sicherlich kein Anfänger gemacht ;-))

danke für das Lob :-) Leider schützt mich das trotzdem
nicht davor, wenn mein Hoster plötzlich meint, er muss
ohne es mir zu sagen die Datenbank updaten ... Da war
ein ganz anderer Fehler drin, der o.g. kam nur, weil ich
zu sehr gepielt hatte :-). Naja, jetzt hat mein Hoster scheinbar
ein anderes Problem behoben, und mich damit so verwirrt, das
es zu dem bekannten Folgefehler kam ...

Naja, vielleicht sollte ich mal mehr schlafen :-)

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit ,

mit bestem Gruß

Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
News, Installation, dt. Manual, WhoIsWho, Tipps, Tutorials, Books uvm.