Re: Mailinglisten leichter lesen - kleiner Tip (OT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mailinglisten leichter lesen - kleiner Tip (OT)

Hallo Peter,

ich habe (da ich Agent 1.8 für Newsgroups benutze) Deinen Tip
beherzigt und importiere gerade meine Mails vom Netscape Messenger zum
Agent.

Da stellt sich mir gleich eine Frage:

Wie kann ich dafür sorgen, dass z.B. Mails, die im Subject [php] oder
[flash4] stehen haben, nicht im Inbox-Ordner, sondern im PHP- bzw.
Flash4-Ordner landen?
Mit den "Regular Expressions" komme ich einfach nicht klar...

Danke für Deine Hilfe schon mal und frohe Ostern!

Ralf