Re: Mailinglisten leichter lesen - kleiner Tip (OT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mailinglisten leichter lesen - kleiner Tip (OT)

Tschuldigung, die Mail sollte eigentlich nicht an die Liste, sondern
an Peter persönlich...
Das kommt davon, wenn man mit einem neuen Mailprogramm arbeitet...

Frohe Ostern, Ralf