Re: lahmer mysql-connect
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: lahmer mysql-connect

Ich habe ein ähnliches Problem auf meiner Win2000 Kiste. Immer wenn die
Anfragen in irgendeiner weise sortiert werden müssen, dann sortiert er bis
ins unendliche (hatte es schon 4 Stunden laufen...) ohne die Anfrage zu
bearbeiten.

Wobei mich das ganze nicht so stört, weil ich einen zuverlässigen Server
Unix Server habe....

Würde mich auch interessieren ob jemand was zu solchen "Verzögerungen"
weiss.

Tom