OT: meingeld
Archiv Mailingliste mysql-de

OT: meingeld

nur mal als kopie an euch:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz meinerseits...

> unter Bezug auf Ihre anliegende eMail, teilen wir Ihnen mit, daß wir
> uns werder die Mühe machen werden Ihre Sites zu besuchen, noch in
> einer sonstigen Form tätig zu werden, um Ihre illegal geführte
> Maillist zu bereinigen.

wenn sie der meinung sind, unsere mailingliste sei illegal, können sie
beruhigt sein: sie haben zuerst gespammt und damit rechtsbruch begangen.
da sie weiterhin unsere mailingliste als illegal bezeichnet haben, was nach
meiner meinung definitiv nicht zutrifft, haben sie sich außerdem durch üble
nachrede strafbar gemacht.
wir wollen in ruhe uns mailen, und sie stören. das ist belästigung.

> Viel mehr ersuchen wir Sie, unsere eMail-Adresse umgehen von Ihrem
> Verteiler zu löschen!

nochmal: sie haben gespammt, nicht wir.

> Wir sind verantwortungsbewußt genug, um selbst zu entscheiden, welchen
> Verteiler wir benötigen und welche Magazine wir erwerben.

sicher ;)

> Dipl.-Ing. Walter Kohl

ehrlich gesagt interessiert mich ihr nicht.

mfg
jan mohr