Re: Re: Euch sind die Umlaute also scheissegal, ok. Hätte ja wenigstens
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Re: Euch sind die Umlaute also scheissegal, ok. Hätte ja wenigstens mal einer PIEP sagen können oder sowas. Nur ein einziges Wort. Und ich will doch nur, dass alles gut wird....

Georg Steiger schrieb am Tue, 23 May 00 07:48:36 GMT:

>Ich habs jetzt bei mir getestet un mysql sortiert falsch:
>
> 21
> affe
> berta
> äther
>
>MySQL Version 3.22.25 _(at)_ Suse 6.2
Aha, aha, na das ist doch endlich mal was... ich danke Dir für die Mühe!

>Wenns nicht zu viele Datensätze sind und du kein limit verwendest könntest
>Du die sortierung zb vom php machen zu lassen...
Yep, das hatte ich auch schon versucht, aber das wird recht aufwändig...

hast Du einen Link zu einem guten Sortier-Algorithmus?

Have a nice thread,
Peter