OT: OT
Archiv Mailingliste mysql-de

OT: OT

wenn mails schon keinem mysql - thread zuzuordnen sind, dann sollte
man sie einfach unterlassen ... oder an anderer stelle unterbringen.
im moment ist die liste dabei mit lauter sachfremden themen meinen rechner
zuzumüllen ... also...wie wärs mal wieder mit sachbezogenen themen.

gruß robby

ps.: wenn irgendjemand meint, er müsse noch irgendwelchen senf auf
     meine mail ablassen, dann kann er sich gleich mal in sachen
     listenhygiene üben und mir direkt mailen, wobei ich hoffe, das
     man ohne antwort auf diese zeilen leben kann.