AW: Mysql-Daemon + Performance
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Mysql-Daemon + Performance

> Wenn bei mod_perl die Apache-Prozesse übermäßig groß
> werden, liegt das zu 99,999 % daran, daß der Perl-
> Programmierer das Prinzip von mod_perl nicht verstan-
> den hat und die zugehörige Doku nicht gelesen hat.

Huch, da schalte ich mich gleich mal ein. wir haben eine lamp-installation
und wenn da 40-50 clients sind geht der server voll in die knie. das heisst
mysql muss abgeschossen werden und neugestartet. irgendeiner eine idee was
da falsch läuft? wir hatten zum teil schon situationen wo mysql 50% der
serverzeit bei drei clients hatte. ich kann mir da keinen reim drauf
machen...wir haben übrigens php4 im betrieb.

nochwas - was passiert eigentlich wenn mysql abschmiert mit denen
anweisungen die gerade ausgeführt werden? da kann doch dann der totale mist
drinstehen, oder?

vielen dank im vorraus und schöne grüsse,
arash