Re: No mysqld pid file found (Nachtrag)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: No mysqld pid file found (Nachtrag)

Hallo,

noch ein kleiner Nachtrag, vielleicht eher was für Linux Freunde.
Ich habe gerade versucht nun Mysql über den mysqld zu starten
und habe folgende Melung erhalten

000708  9:04:21  Can't start server: Bind on TCP/IP port: Die Adresse wird
berei
ts verwendet
000708  9:04:21  Do you already have another mysqld server running on port:
3306
 ?
000708  9:04:21  Aborting

wo kann ich tasks einsehen und diese wenn nötih abknallen?

Stefan Zimara
www.spring-zu.de