PHP, MySQL + Bilder
Archiv Mailingliste mysql-de

PHP, MySQL + Bilder

Hallo Leute,
ich habe mir ein kleines Skript geschrieben, mit dessen Hilfe ich .gif
u. .jpg Bilder hochladen kann. Die ausgewählten Bilder sollen
anschließend in eine MySQL DB eingefügt werden, zu diesem Zweck habe ich
ein BLOB-Feld angelegt. Wenn ich nun versuche das Bild in der DB zu
speichern, dann speichert die DB nur den Link in das /tmp/ Verzeichnis.
Was muß ich machen, damit ich das Bild in die DB schreiben kann und
nicht nur das Verzeichnis speichere??

Gruß

Frank