insert von e-mail adressen in mysql Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

insert von e-mail adressen in mysql Datenbank

Sorry für die dürftige Erläuterung hier die detaillierte Beschreibung:
System: Win 98
Abfrage über ASP

Die Tabelle ist eine Userliste die folgende Felder enthält:
ID gesetzt auf "Autoincrement"
vorname
Nachname
Email

eingetragen wird über ein Formular in ASP.
Problem:
ich kann den vornamen und den nachnamen eintragen. In die emailspalte kann ich bis zum _(at)_-Zeichen eintragen. Sobald ich ein _(at)_-Zeichen in das Formular eingebe erfolgt eine Fehlermeldung, und es wird kein Eintrag in die Tabelle vorgenmmen.

Ich hoffe dies ist genauer
Gruß Luis