Re: insert von e-mail adressen in mysql Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: insert von e-mail adressen in mysql Datenbank

Hallo Luis,

>Sorry für die dürftige Erläuterung hier die detaillierte Beschreibung:
>System: Win 98
>Abfrage über ASP
>
>Die Tabelle ist eine Userliste die folgende Felder enthält:
>ID gesetzt auf "Autoincrement"
>vorname
>Nachname
>Email
>
>eingetragen wird über ein Formular in ASP.
>Problem:
>ich kann den vornamen und den nachnamen eintragen. In die emailspalte kann
ich bis zum _(at)_-Zeichen eintragen. Sobald ich ein _(at)_->Zeichen in das Formular
eingebe erfolgt eine Fehlermeldung, und es wird kein Eintrag in die Tabelle
vorgenmmen.

Es bleibt immer noch offen, ob die Fehlermeldung vo MySQL oder von ASP
kommt.
MySQL hat jedoch überhaupt keine Probleme, mit _(at)_.
Poste doch mal die Fehlermeldung _und_ den Code,
rund um das Insert-Statment.

Jens Peter Möller