AW: newbie: Daten in Access97 exportieren in mySQL bei ISP (strato)
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: newbie: Daten in Access97 exportieren in mySQL bei ISP (strato)

Hm, habs wohl nicht genau beschrieben:
Meine mySQL-DB liegt beim ISP(Strato). Die DB selbst kann ich NICHT bewegen, umbennen  oder gar per ftp up/downloaden.
Ich kann lediglich über telnet den mySQL-client aufrufen und commandos an die DB schicken.(zB Tables und Rows erzeugen)
(so hab ich das zumindest verstanden und funktioniert auch)

Meine Access97 DB liegt lokal auf ner Windoof-Maschine.

Das Problem: Wie krieg ich die Daten von Access in die mySQL beim ISP?

Bis jetzt hab ich zu dieser Situation keine Anleitung gefunden	(auch nicht im Buch von DuBois)

Erstmal Danke für die Antwort