> ----------
> Von: 	K.-Ulrich Louis - Louis Internet Agentur[SMTP:Louis_(at)_louis-net.de]
>
> magic_quotes_gpc = On
> magic_quotes_runtime =  OFF
> magic_quotes_sybase = OFF

Hier laeufts mit genau den gleichen Einstellungen.

> Ist das korrekt und was muss ich tun, wenn ich etwas in der Datei
> aendere, damit diese Aenderung aktiv wird?
>
> Ach, es ist im uebrigen ein Linux System, Suse 6.3.
> Habe ich Infos vergessen?

Ja ;-)

Vermutlich hast du PHP als Modul laufen, das und viel
andere wichtige Informationen sagt dir die Funktion
phpinfo()

Wenn du PHP als Modul laufen laesst, musst du den
Apache restarten (geht auch im laufenden Betrieb
ohne dass es auffaelt mit
/usr/local/apache/apachectl graceful
wenn ich den Parameter grad richtig im Kopf hab.
Der Pfad kann natürlich auch anders sein oder vielleicht
hat Suse auch das apachectl gar nicht installiert *kreisch*
Ansonsten mit /sbin/init.d/apache restart, aber dann ist
der Apache kurz weg.

Grüße, Mathias