RE: unerklärliche Mysql-Abstürze?
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: unerklärliche Mysql-Abstürze?

Hallooo!

... entschuldigt, dass ich hier so einfach in die Liste platze, aber mir ist
gerade ein fürchterlicher Fehler unterlaufen....

	update email
		set email='shelagh_(at)_shelagh32.freeserve.de'
		like 'shelagh_(at)_shelagh32.freeserve'

eingetippt und wollte eigentlich nur ein '.de' hinten dranhängen.
Hier nun meine Frage:

	'Gibt es einem Befehl, der mein Problem rückgängig macht?'

Vielleicht habe ich Glück und es kommt heute noch eine Lösung geflogen ...

allerseits fröhliche Grüsse ... und keine Pannen !-)

Michael