Re: CSV aus PHPMyAdmin
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: CSV aus PHPMyAdmin

Hi,

sorry fuer die spaete Antwort, ich hatte (endlich mal) ein paar Tage frei.

>Haken bei "senden" gesetzt?

Dann will er Online gehen, wohin auch immer. Ich machs jetzt mit anzeigen,
alles markieren, kopieren und ab in eine Textdatei.

>"Textdatei in Tabelle einfügen" schon mal probiert?

Nachdem ich festgestellt hab, dass ich eine ziemlich alte Version von
PHPMyAdmin hier hatte und mir die neue geholt hab, gibts da eine Stelle
"SQL-Befehl(e) ausfuehren". Ok, die war vorher auch schon da. Darunter
gibts jetzt aber auch noch "oder Datei". Toll dachte ich gleich probieren.
Da nimmt er aber nur Dateien bis 2 MB. Na gut, Datei also in zwei Stuecken
geteilt und auf Teil 1 angesetzt. Nach zwei Stunden wirbeln kommt dann
sowas wie PHP Timeout Error in Zeile 14. Ich hab noch weiter probiert und
bin zu dem Ergebnis gekommen, laenger als 200 bis 300 Zeilen (je nach
Zeilenlaenge) darf die Datei nicht sein. Wenn aber einen 40.000-Zeilen-Dump
in so kleine Stuecke zerhacken muss, dann kann ich auch gleich per
Cut&Paste immer 200 Zeilen in das obere Feld reinschreiben, das geht
schneller. Ok, ok, ich bastele hier mit Windoof, aber trotzdem, dass muss
doch irgendwie gehen <grumpf>.  Noch irgendwelche anderen Tips oder
Hinweise? Waere echt nett.

 Tschuess Joern (Berlin)
 http://www.jgrube.de
 http://www.flash4beginner.de