FW: OT: Wählt Europa mit in die weltweite Internet-Regierung
Archiv Mailingliste mysql-de

FW: OT: Wählt Europa mit in die weltweite Internet-Regierung

Ich halte es für so wichtig, daß ich Euren "Zorn"  8-)
daß es OT ist gerne ertrage...

Best regards

Walter

wjk-Software, Inc. - Representation Europe
Mozartstr 12 - D-64347 Griesheim
Phone: +49-(0)171-16 17 453
FAX: +49(0)180-50525-5945286
http://wjk-software.de/