Re: Subject of Lists
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Subject of Lists

> Re: > Thomas Weber etc.

Hallo an alle,

habe so eine Resonanz nicht erwartet.

Da ich persönlich nur bei 7 Listen eingetragen bin
und die auch nicht mehr als 5 Mail/Tag abwerfen.
Sortiere ich dies noch per Hand und fand ein [&%$%§]
im Subjekt sehr hilfreich.

Aus diesem Grund hatte ich die Bitte 'gepostet'.

Komischer weise braucht die Liste nur einen
Funke um zu explodieren. (Da gab es doch schon
mal so einen Diskussion)

        Thomas Weber hätte bereits vorher auf das falsche
        'subscribe'n aufmerksam machen können.

Desweiteren muss ich dieser Liste IMHO keine gute Note
geben. Obwohl ja alle auf die ..... verweisen.
(Wie hiess sie den noch ??? Hab es vergessen ')

MfG

Guerreiro