MySQL client run out of memory
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL client run out of memory

Hi alle,

seit neuestem bekomme ich diese Fehlermeldung in eingen meiner Scripts, die
umfangreiche Berechnungen anstellen - vor allem dazu viel einlesen.
Eventeull hängt das auch mit einem kürzlich vollzogenen Serverwwechsel
zustande. Sind da evtl irgendwelche Parameter niedriger eingestellt? gibt es
sowas, und wie kann ich das feststellen? Und was kann ich im Script selbst
eventuell beachten?

Beste Grüsse

Helge