Re: nochmal varchar Performance
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: nochmal varchar Performance

Hi,

nach einigen Mails hab ich die gleiche Messung nochmal durchgeführt,
nur habe ich nicht nach der Länge gesucht, sondern mit LIKE nach
Wortteilen.

Ach hier ist VARCHAR bis zu 25% schneller gewesen als CHAR (ohne
Index). Mit Index machts keinen Unterschied, wie gehabt.

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware