Re: MySQL unter Windwos 2000
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter Windwos 2000

Hallo,

könnte es sein, daß die lmhosts gar nicht eingebunden wird?
Bin zwar unter 2000 nicht fit, aber unter NT4 muß man bei
den Netzwerkeinstellungen / TCP/IP-Protokoll das
Betriebssystem extra anweisen, die lmhosts-Datei auch einzubinden!

Mit freundlichen Grüßen

     Thomas Sommer

-- Thomas Sommer ------------------------- mailto:so_(at)_ba-horb.de  --
   Laborleiter Wirtschaftsingenieurwesen   Tel.: +49-(0)7451-521-154
   Berufsakademie in Horb                  Fax.: +49-(0)7451-521-155
-- Florianstraße 15, D-72160 Horb -------- http://www.ba-horb.de --

> Ja, da steht der Eintrag '127.0.0.1 localhost' drin, und genau den will
ich
> auch nur benutzen. Das ist ein reines Entwicklungssystem auf einem
Notebook.