Berechtigungen
Archiv Mailingliste mysql-de

Berechtigungen

Hi Liste,
hab grad unsern eigenen Server bekommen *freu*...
jetzt wollte ich mal die "Experten" Fragen:
Wie ich da am besten die Berechtigungen verteilen soll
bzw. das man nur von localhost auf die mysql
zugereifen kann, Tabellen usw..
Das gute Mysql Buch von Paul deBois (ich hoffe ich hab
ihn richtig geschreiben) ist schon bestellet ist aber leider
im Momment nicht lieferbar.
Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar Tips bzw Quellen im Netz
nennen wo ich mich schlaumachen kann (am besten in deutsch).

Beste Gruesse
Marcel