Re: Perl/mySQL - INSERT INTO - Danke
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Perl/mySQL - INSERT INTO - Danke

Hallo,

vielen Dank für eure Hinweise. Es lag wirklich an dem fehlendem Header. Als
ich das gelesen habe, musste ich mir erstmal auf den Kopf hauen. Da meint
man, der Fehler liegt an einer bestimmten Stelle, stellt sich am Ende
heraus, dass dieser "peinliche" Fehler ganz woanders liegt.
Mal vergesse ich ein Semikolon, oder verwechsel die Anführungszeichen, oder
vergesse diesen Header, der in meinen anderen Scripts selbstverständlich
verwendet wird.

Ich glaube, ich brauche eine Pause. Ich sitze schon zu lange davor.

Gruß,
Thomas Barth...

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql