Re: autoresponder
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: autoresponder

In Deiner Stelle würde ich den Betreff ändern !!

Nachdem Du ja nun schon 10 Mails mit dem gleichen Titel gepostet hast, könnte
ich wetten das Deine Entschuldigung nicht überall angekommen ist !!

Ach ja, in der Flash ML tauchen seit heut Deine Mails auf !!

--
mfg,

M. Lindner - seeyou.de

# web    www.seeyou.de