Re: Perl-Antwort "wir bauen einen loop"
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Perl-Antwort "wir bauen einen loop"

> es würde mir sehr helfen, wenn mir da jemand was schlaues zu sagen könnte
> ... ... danke

PHP ist meiner Meinung nach in diesem ganz speziellen Fall nicht so
zu gebrauchen. Aber dafür wurde es auch nicht geschrieben.

Schreibe doch einen Job unter Perl. Da gibt es keine "Timeouts",
da Du jede HTML-Seite einzeln generierst und in eine Datei schreibst.
Das läuft garantiert und kann auch täglich gestartet werden.

Ich selbst benutze hauptsächlich PHP und MySQL und weiche nur für
Cron-Jobs auf Perl aus. Ich habe ein kleines Perl-Script, das Links
aus einer Datenbank generiert und diese in eine HTML-Datei schreibt,
sodaß die Suchdienste die Seite direkt anspringen können. Es läßt
sich bestimmt für Deine Zwecke modifizieren. Wenn Du mich lieb
bittest, schicke es Dir gerne zu ;-)

P. Bierans
--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation / pbierans_(at)_lynet.de