AW: Möglichkeit, über mehrer Kriterien zu sortiern (order by) ? - falsch
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Möglichkeit, über mehrer Kriterien zu sortiern (order by) ? - falscher Alarm !

tut mir total leid, das war wohl falscher Alarm, es hat noch wer anders and
der Tabelle gearbeitet und - waehrend ich probierte das Datum mehrmals
wieder per CSV uebertrag auf null gesetzt, so dass die Reihenfolge
natuerlich komplett daneben war, wenn ich testete.
Ist mir wirklich peinlich und nochmals danke fuer die Hilfe, brauchen
koennen werde ich es auf jeden Fall noch.