Von: Hans Schmid [mailto:schmid_hans_(at)_t-online.de]
Gesendet: Samstag, 21. Oktober 2000 01:41
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Verbindung zu ColdFusion??
Wichtigkeit: Hoch

Hi _(at)_all!

Ich hab hier ein ziemliches Problem. Ich hab mir die mySQL version 3.23.25 runtergeladen und installiert. Jetzt versuche ich verzweifelt eine Verbindung über ColdFusion zu einer mySQL Datenbank zu bekommen. Ich hab mir MyODBC 2.50.32 und unixODBC 1.8.12 runtergeladen und konfiguriert. Wenn ich jetzt im CF-Administrator eine Datasource -meinetwegen "test"-  mit dem MyODBC mySQL Treiber einrichte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: verify Failed
Ich sitze schon seit ungefähr 4 Wochen an dem Problem und muß es schön langsam hinkriegen. Ich bin Schüler und sollte das für meinen Arbeitgeber machen. Ich bekomme auch nur einen Festpreis gezahlt, d.h. je länger ich brauche, desto schlechter ists für mich...
Wenn jemand schon mit dem gleichen Problem konfrontiert war, oder sich mit CF und mySQL auskennt: HELFT MIR BITTE!!

Danke
Bastian