Re: port abschalten?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: port abschalten?

Hi Norbert,

> Du hast ja recht mit dem Betreff, habe es verschludert :((

Das mit dem Betreff ist noch das geringere Übel, aber wenn jeder einfach
Reply drückt, dann habe ich irgendwann hier einen megalangen Thread mit
100 verschiedenen Themen.

> Zu meinem Problem:
> Es ist keines mehr...
> Das Update ging in die Hose, er hat die Daten geloscht.
> Dann natuerlich nicht gefunden und Inserted... u.s.w.
> Es ist IMHO immer so, man muss es jemandem erklaeren,
> dann sieht man die Macken im Script.

Vielleicht solltest du dir doch nochmal den REPLACE-Befehl anschauen,
der dürfte genau das machen was du möchtest...

> Trotzdem Danke fuer die Antwort - schlaf weiter... :-)

Ich schlafe quasi nie! :)

Gruß Jan