Re: HTML und MySQL (OT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: HTML und MySQL (OT)

Hi Krystian,

> Man kann, IMHO, egal welches Problem mit sowohl PHP als auch
> Java-Servlets lösen!

Du kannst dir auch eine Turing-Maschine basteln, mit Lochstreifen und
so, da kannst du auch jedes Problem mit lösen... ;)

> Ich denke aber, daß PHP (oder "sogar" Perl) wesentlich flexibler sind
> als Java!

Hmmm... also die Vorteile von Servlets und JSP liegen ganz klar auf der
Hand, das geht von Möglichkeiten der strukturierten Programmierung über
Standardschnittstellen und Sessionhandling bis zum Loadbalancing... da
kann sicher keine der Interpretersprachen mithalten.

Gruß Jan