Re: AW: Gibt es auch eine deutschsprachige Newsgroup zu perl:DBI???
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Gibt es auch eine deutschsprachige Newsgroup zu perl:DBI???

> mich echt begeistert - erst recht wenn man keine 99 DM bezahlt :-)

Hallo Mathias,

der offizielle Preis ist 79,95 DM oder so, die 99 DM wurden
vor der Veröffentlichung gekippt, steht also falsch auf dem Buch.

Aber wie Du schon sagst, es gibt sehr freundliche Österreicher. ;-)

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo