Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als lo
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als localhost

> das phänomen tratt bei mir auf, als mein apache nicht gestartet war.
Ich habe ihn gestartet, sonst würde ja PHP nicht über local laufen. Wie sieht
dein Befehl zum starten des Apache en detail aus?

Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de