Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als loc
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als localhost

hi

das phänomen tratt bei mir auf, als mein apache nicht gestartet war.
wenn der nicht gestartet ist, dann antwortet auf dem lokalen port nichts und
der dns denkt
jetzt schau ich mal bei meinem parent nach ob der was weiss, nur leider ist der
parent
auf dem internet und weiss nix. php wartet auf antwort und wartet und wartet
und.....
das gleiche passierte mir auch mal als mein mysqld abgeschmiert war, weiss der
geier warum, nach
einem neustart des mysql-servers ging dann wieder alles wie gewohnt.

gruss jens