Re: felder zu einer tabelle hinzufuegen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: felder zu einer tabelle hinzufuegen

> Fabian Schoen wrote:
> und es macht leider keinen sinn, dies ueber 1 tabelle zu machen ;(

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen: wenn ich 200 identische
Tabellen hab, dann kann ich das ganze auch in wesentlich weniger Tabellen (im
Idealfall 1 bis 2, aber auf jeden fall weniger als 15 oder 20)  packen.
Vielleicht brauch ich noch zusaetzliche Infos, ein, zwei Spalten oder so. Aber
es sollte auf jeden Fall gehen. Ich kann mir keine Anwendung vorstellen, wo es
nicht gehen wuerde.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.