RE: Datenbank entscheidung?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Datenbank entscheidung?!?!

Hallo,

aha.

Aber da ja oracle nun auch kostenlos zu erhalten (download) ist giebts da
nur ein prob.

Leider weiß nicht jeder dass z.B. S.A.P (oracle kann ich es nicht sagen)
einen art schutz in seine produnkte ein!
d.h. entweder nach einer bestimmten zeit oder nach einem volumen wird z.b.
die DB (oracle) immer langsamer....
dann bleibt einem nichts anderes übrig als ein oracle admin herzu bitten und
dann muss man saftig blechen. :-(

Ist doch so oder?

MfG
Markus