Re: Einrichtung des Servers
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Einrichtung des Servers

Hallo Dirk !

> Ich muß doch den Server unter NT zum Laufen bringen, um einen Benutzer
> anzulegen und ein Passwort zu vergeben, oder sehe ich das völlig falsch???

Nein ...

> Und dann muß der Server hochgeladen werden.
> Ich gehe mal davon aus, dass der komplette Ordner "mysql" hochgeladen
werden
> muß.

Was zum Henker meinst Du mit "Hochladen"?
Doch nicht etwa, daß Du den Ordner auf einen andern Rechner
kopieren willst ?
Das mag vielleicht klappen, wenn der andere auch unter NT läuft,
sonst bist Du völlig auf dem Holzweg.

> Und ich finde zu dieser Prozedur wirklich gar nichts und Eingabebefehle
> unter Linux/Unix helfen mir nicht wirklich.
> Übersehe ich das die ganze Zeit?

Ich denke, Du fängst das vollkommen falsch an.
Erzähle uns doch erst mal, was Du genau machen willst.

Soll MySQL auf einem Webserver in Internet laufen ?
Welches Betriebssystem hat dann dieser ?
Wie willst Du ihn ansprechen (Perl,PHP,etc.) ?
usw., usw. ....

Gruß,
Jens Peter Möller

BTW: Bitte poste doch nicht immer die ganze Nachricht
mit, wenn Du antwortest - Stichwort: Fullquote.