Re: Einrichtung des Servers
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Einrichtung des Servers

Hiho,

nun  hab ich alle eure Vorschläge gelesen und bedanke mich dafür.
Ich komme trotzdem nicht weiter.

Ich habe die neueste Version gezogen und installiert.
Ich habe mom wirklich NT am Laufen, es ist wie gesagt kein UNIX.
Das Tutorial von little-idiot bezieht sich auch nur auf Unix/Linux.

Ich muß doch den Server unter NT zum Laufen bringen, um einen Benutzer
anzulegen und ein Passwort zu vergeben, oder sehe ich das völlig falsch???

Und dann muß der Server hochgeladen werden.
Ich gehe mal davon aus, dass der komplette Ordner "mysql" hochgeladen werden
muß.

Und ich finde zu dieser Prozedur wirklich gar nichts und Eingabebefehle
unter Linux/Unix helfen mir nicht wirklich.
Übersehe ich das die ganze Zeit?

Was den finanziellen Aspekt angeht, verstehe ich verschiedene Andeutungen
überhaupt nicht.
Wenn das Produkt mir was bringt, bin ich immer bereit das auch zu bezahlen.
Schliesslich steckt ja auch ne irre Portion Arbeit dahinter. Ich habe hier
auch nie geschrieben, dass man mir was schenken soll. Ich hatte lediglich
nach einer Hilfestellung gesucht. Zudem war das Shareware, die ich nach
Ablauf auch lizensiere.

Ich bin halt nur ein absoluter Neuling und wollte nur irgendwie den Server
hinbekommen. Aber wie es ausschaut scheitert das.
Wo kann man denn Database mieten?