Re[2]: Einrichtung des Servers
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: Einrichtung des Servers

Hello Dirk,

DB> Und ich finde zu dieser Prozedur wirklich gar nichts und Eingabebefehle
DB> unter Linux/Unix helfen mir nicht wirklich.
DB> Übersehe ich das die ganze Zeit?

Die  Befehle  sind  unter  Unix  und  Windows (in der Eingabezeile) dieselben.
Allenfalls  die  Installation  unterscheidet  sich geringfügig, ist aber unter
Windows  aber  eher  leichter  als  unter Linux und auch sehr gut dokumentiert
(Ausser, Du kannst kein Englisch, aber dann hast Du eh verloren...).

Ich  habe MySQL sowohl unter Linux als auch unter NT (dort als Service) laufen
und  keinerlei  Probleme.  Wie  gesagt,  die eigentliche Bedienung ist absolut
identisch!

http://www.metatacks.de/mysql

(ist ein Mirror von littleidiot)
--
Best regards,
 Bruno                            mailto:bruno_(at)_dickhoff.de