Re[2]: mehrere tabellen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: mehrere tabellen

Hello Johannes,
Sunday, December 03, 2000, 5:18:20 PM, you wrote:

JH> hy
JH> eben und dafür müsste ich doch verschiedene tabellen anlegen. wie kann ich
JH> das? datenbank kann ich wie gesagt nur eine haben.
JH> bitte helft mir...

Dann  musst Du halt in der einen Datenbank entsprechend viele Tabellen anlegen
und  dafür sorgen, dass Dein Script jeweil die richtigen Tabellen benutzt (ich
kenne  Dein  Script  nicht  und  kann  dazu  hier  nix sagen). Wo liegt da das
Problem?  Wenn  Du  hier allen Ernstes fragen willst, WIE man Tabellen anlegt,
dann     solltes     Du    Dich    da    vielleicht    erstmal    einlesen:
http://www.metatacks.de/mysql ist vielleicht mal ein Anfang...

Du  kannst ja innerhalb Deiner einen DB beliebig viele Tabellen anlegen, musst
halt  dann  nur  auch  Dein  Script  anpassen.  Oder Du nimmst halt gleich ein
Script, dass das von Haus aus schon kann (wurde ja hier schon empfohlen).

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:bruno_(at)_dickhoff.de