Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 inHamburg
Archiv Mailingliste mysql-de

Kaj S. Arnö wrote:

> Hallo Krystian, Jan, Gunther, Jochen, Dirk, Matthias, Mathias & Co!
Das mag ja alles sein, aber wenn ich zu meiner Chefin gehen
und sagen würde, daß ich ca 7000,- für einen MYSQL-Kurs
brauche, weiß ich nicht ob ich 'lebend' aus dem Büro rauskomme.

Ich hab's eh schon schwer genug meine 3 Linux-Server
gegenüber ihren NT's zu rechtfertigen.

That's the fact. Sad but true.

Gruß
--
Gunther Grelczak, Elektronik - Multimedia und Internet
Deutsches Museum * Museumsinsel 1 * D-80538 München