AW: MYSQL starten
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: MYSQL starten

Ich liebe diese Mails am Morgen....sie verschönern einem immer den
tag.......

aber ich bin froh, dass ich jetzt weis, was ich von dieser Liste zu halten
habe *g*

Inhalt dieser Mail zu publizieren, zu verwerten, zu kopieren oder
weiterzugeben. Falls Sie nicht der angegebene Adressat oder dessen
Vertreter/in sind, dann senden Sie bitte die E-Mail mit einem Vermerk an den
Absender zurück (Antwort-Funktion bzw. reply email). Entfernen Sie bitte
danach die Nachricht aus Ihrem System.
Informationen oder sonstige Aussagen an den Adressaten unterliegen dem Recht
des Geschäftes, zu dem sie gegeben worden sind, insbesondere den Allgemeinen
Geschäfts- bzw. Versicherungsbedingungen und gegebenenfalls einer
individuellen Vereinbarung. Der Inhalt der E-Mail ist nur rechtsverbindlich,
wenn wir ihn dem betreffenden Adressaten schriftlich bestätigen.