Re: schwieriges SELECT mit
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: schwieriges SELECT mit

-- Ursprüngliche Nachricht --
Von: "Jens Benecke" <jens_(at)_jensbenecke.de>

>Ich habe eine Tabelle, da steht eine Fahrtroute mit Zwischenstopps drin,

Du solltest Dich mit Algorithmen und Datenstrukturen,
sowie der Grafentheorie naeher befassen(s. Problem
des kuerzesten Weges oder der schnellsten Verbindung).

Dort findest Du sicherlich den Loesungsansatz zu Deinem
Problem.
Meiner Meinung nach must Du die vorhergenenden und den
folgenden Knoten speichern damit es klappt.(Wie verkettete
Liste)

>Der Algorithmus sollte mit einigen zehntausend solchen Einträgen zurechtkommen können (was ich aber nicht als
Problem einschätze).

Ich bin Deiner Meinung.

> Danke!

Bitte