Re:MySQLGUI
Archiv Mailingliste mysql-de

Re:MySQLGUI

> ich hatte kein Problem mit der Distribution. Ablauf wie folgt.
> Ausgangspunkt SuSE LINUX 6.2, Kernel 2.2.10

Mit der MySQL-Source hatte ich auch keine Probleme, da ich mich an die
Anweisungen des PERL-Buches von Farid Hajji gehalten habe (so ist dort
die .sock nicht in /tmp, das bei SuSE7.0 glaube ich defaultmaessig durch
einen cronjob leergefegt wird), nur wenn man, wie fuer die MySQLGUI ca.
6 verschiedene Sourcen braucht, dann wirds haarig; ich melde mich, wenn
ich es hinbekommen habe.

Gruss
Arthur Kirchner